Fotos – ohne viel blabla –

Blatt Challenge “ Blatt 23 „

8 Antworten

  1. fudelchen

    Ohh, schaut sehr schön aus !!!

    Februar 14, 2011 um 12:32 pm

  2. Och, ist das niedlich 🙂

    Februar 14, 2011 um 5:29 pm

  3. Alex, wenn es dir so geht, wie es die Stimmung auf dem Bild anzeigt, dann kann ich dich nur in den Arm nehmen und warten, bis es dir wieder besser geht!
    Lieben Gruß von Clara

    Februar 15, 2011 um 12:09 am

  4. Man könnte meinen, da liegt ein zusammengekauerter Mensch…
    Eine fantastische Aufnahme!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    Februar 15, 2011 um 4:54 am

  5. Liebe Frau Kunterbunt, mein letztes Montagsblatt ist auch online. Ich hab mich entschlossen, mit dem Projekt aufzuhören, mir fehlt momentan der Anreiz, Blätter zu fotografieren. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute mit Deinem Projekt und noch viele tolle Blatt-Fotos! Klar, werd ich das Projekt weiter verfolgen und bin schon gespannt auf viele interessante Fotos.

    Liebe Grüsse,
    Trolleira

    Februar 15, 2011 um 11:15 am

  6. Passt auch in die Serie Cam underfoot – wunderschöne Aufnahme – finde ich überhaupt nicht depressiv 🙂 Sonnigen Gruß aus dem Steinegarten

    Februar 17, 2011 um 9:56 am

  7. hast du ein css upgrade oder wie hast du diese farben so geändert???? O.o

    März 8, 2011 um 9:46 pm

    • Frau Kunterbunt

      Hallo liebe Paleica, nein, du kannst doch die Farbe wechseln bei Hintergrund wie du es gerne hättest 😉

      März 9, 2011 um 11:10 am

Kommentar verfassen

