Fotos – ohne viel blabla –

Blatt Challenge “ Blatt 17 „

7 Antworten

  1. Ein interessanter Schneebehälter…

    Dezember 27, 2010 um 1:42 pm

    • Frau Kunterbunt

      🙂

      Dezember 27, 2010 um 2:32 pm

  2. fudelchen

    Tolles Blatt und die anderen Fotos gefallen mir auch !!

    Dezember 27, 2010 um 2:10 pm

    • Frau Kunterbunt

      Dankeschön “ freu “ 🙂

      Dezember 27, 2010 um 2:32 pm

  3. Klasse Fotos (wie immer :-))
    Dein Blatt ist aber hartnäckig,
    lässt seinen Ast nicht los 😉
    LG Biggy

    Dezember 27, 2010 um 6:33 pm

  4. Pingback: Blatt-Challenge 2010 – 17 « Rosenruthie

  5. Liebe Frau Kunterbunt,

    ich bin ein wenig enttäuscht, dass du als ‚Projektleiterin‘ eines wunderbaren Projektes nur ganz selten rumschaust und eine Rückmeldung gibst (und damit meine ich keine Lobhudeleien, einfach nur ein klitzekleines feedback).

    Sicher ist es ein Zeitproblem, das ich bestens verstehe (leide ich doch selbst darunter), aber mich persönlich demotiviert das und wie ich festgestellt habe, andere auch :-(.
    Das finde ich schade.
    Möglicherweise nehme ich mir eine Blatt-Challenge-Auszeit, da ich im neuen Jahr aus Zeitgründen bloggertechnisch etwas kürzer treten muss.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein zufriedenes neues Jahr.

    Herzlich
    Anna-Lena

    Dezember 28, 2010 um 12:52 pm

Hinterlasse einen Kommentar