Fotos – ohne viel blabla –

San Pellegrino

mein Lieblings Mineralwasser 🙂

4 Antworten

  1. april

    Ein sehr schönes Stillleben von gar nicht mal so ungewöhnlichen Dingen. Wie kriegst du eigentlich diesen Farbton hin? Ist das ein Filter? Deine Fotos haben fast alle diesen Farbstich und auch auf anderen blogs habe ich den schon gesehen.

    September 10, 2010 um 11:16 am

  2. creava

    Die Frage von april würde mich auch interessieren liebe Alex.

    Dieser Blog gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Ulli

    September 10, 2010 um 3:49 pm

  3. fudelchen

    Ich schließe mich Ingrids Antwort und Fragen an !!

    September 10, 2010 um 7:49 pm

  4. Frau Kunterbunt

    Hallo ihr Lieben,
    ja ich benutze einen Filter damit meine Fotos so aussehen :mrgreen: ich liebe diesen Style sehr !

    September 11, 2010 um 11:22 am

Hinterlasse einen Kommentar