Fotos – ohne viel blabla –

Blatt Challenge “ Blatt 3 „

12 Antworten

  1. fudelchen

    Das paßt, das ist klasse.
    Auch die Farben…super 🙂

    September 19, 2010 um 9:34 pm

    • Frau Kunterbunt

      Dankeschön liebe Marianne 😉

      September 20, 2010 um 6:19 am

  2. Hach, wer lange wacht, ist zeitig da! – Aber da du ja deine Kommentare immer erst durch die Zensur gehen lässt, können ja schon welche vor mir gesagt haben, dass sie dieses Blatt, das dir so angeweht gekommen ist, herbstlich finden!
    Clara mit lieben Grüßen

    September 19, 2010 um 11:26 pm

    • Frau Kunterbunt

      Liebste Clara “ jaaaa “ 🙂
      Ich drück dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag . . .

      September 20, 2010 um 6:19 am

      • Liebe Alex, nicht dass du das verwechselst: Einen Heiratsantrag habe ich dir nicht gemacht – weil du so freudig „jaaaaaaa“ rufst. *grins*

        September 20, 2010 um 7:00 am

  3. Ein sehr schönes, wenn auch etwas traurig stimmendes Foto, toll 🙂

    September 20, 2010 um 5:46 am

    • Frau Kunterbunt

      Ja, das bedeutet das der Sommer zu Ende ist 😉

      September 20, 2010 um 6:20 am

  4. Da ich schon aus den Federn gehuscht, seit 6.00 Uhr putzmunter bin, muss ich doch zu allererst gleich mal hier gucken, was es so Neues gibt. Und ich sehe wieder einmal ein wunderschönes Blattfoto, aus der Galeria Kunterbunt. Es ist wunderschön, liebe Alex. Dir einen „Stimmigen“ Tag und viel Spaß an der Arbeit!
    Deine PilzIris

    September 20, 2010 um 5:57 am

    • Frau Kunterbunt

      Guten Morgen liebe Irismaus,
      aus der Galeria Kunterbunt :mrgreen: da musste ich jetzt an die Werbung denken “ Galeria Kaufhof “ :mrgreen:

      Dankeschön und dir auch einen wunderschönen Tag

      September 20, 2010 um 6:21 am

  5. Wunderbar getroffen! Das Ende des Sommers – unausweichlich!
    Herzlich
    Anna-Lena

    September 20, 2010 um 6:28 am

  6. april

    Sehr schön, wie es da so vorwitzig hervorlugt. Es will eben noch nicht gehen bzw. runterfallen …

    September 20, 2010 um 5:52 pm

  7. Regelverstoß, Regelverstoß 😉 ich glaube ich sehe das bei der Bank der Lack abblättert und damit sind dann mehr wie ein Blatt auf dem Bild zu sehen 🙂

    natürlich nicht ernst gemeint…schönes Bild

    September 22, 2010 um 7:58 am

Hinterlasse einen Kommentar