Fotos – ohne viel blabla –

Wäsche angefroren

Bei diesen Temperaturen sollte man keine Wäsche nach draußen hängen…

6 Antworten

  1. Wieso nicht? Gut geschleudert friert sie doch im Nu trocken 😀

    Dezember 4, 2010 um 11:50 am

    • Frau Kunterbunt

      Lach 😉 Ja gefriergetrocknet 😛

      Dezember 5, 2010 um 6:52 pm

  2. Der Eigentümer oder Inhaber dieser Hose ist geflüchtet, es wurde ihm zu eisig.

    Dezember 4, 2010 um 8:52 pm

    • Frau Kunterbunt

      :mrgreen: Ich wäre auch geflüchtet wenn mich jemand in das kalte Teil hätte stecken wollen ….

      Dezember 5, 2010 um 6:53 pm

  3. Die Bildidee gefällt mir. Der Farbkontrast zwischen Hemd und Wand ist sehr gut. Allerdings hätte ich den Bildschnitt anders gesetzt, z. B. das Hemd mehr an den Seitenrand gesetzt.

    Dezember 4, 2010 um 11:24 pm

    • Frau Kunterbunt

      Hallo Lightbrush,
      dankeschön für deine Anregung! Ja Du hast wahrscheinlich recht, es hätte bestimmt besser ausgesehen wenn ich das Oberteil mehr an den Rand gepackt hätte 😉

      Dezember 5, 2010 um 6:55 pm

Hinterlasse einen Kommentar